Über mich

Klara Fabry


Begleitung für emotionale Selbsterfahrung und persönliche Weiterentwicklung

Ich begleite Menschen dabei, ihre Emotionen wiederzufinden, sie wieder zu spüren, äußere Schichten vorsichtig abzupellen, so dass sie sich selbst endlich wieder im Leben erleben und das Leben nicht an ihnen vorbei ziehen lassen.


Durch tiefgehende Arbeit, mit dem Körper, dem Bewusstsein, mit Bewegung, Wahrnehmung der Körperempfindungen und Klangtherapie, gelangen wir zur Erkenntnis der Emotionen im Körper und können sie schließlich nach außen sichtbar machen. 


Durch diese Arbeit können Menschen sich ihrer selbst sicher sein, sie lernen authentischer zu sein und selbstbestimmter, so dass nicht mehr der Zweifel ihr Leben bestimmt, sondern sie mit innerer Sicherheit dem Alltag, dem Leben, entgegen blicken können.


Klara Fabry lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Dresden Pieschen. Dort kann man sie oft beim Joggen oder meditieren an der Elbe treffen, oder auch sehr regelmäßig im schönen Biergarten des Geh8. Als Musikerin ist sie mit der Gruppe Kapelye Corazon und natürlich in der von ihr ins Leben gerufenen Baby- und Kitakonzerten zu hören.