Ticketshop




1 Kommentar:

Ax hat gesagt…

Der sehr individuelle und persönliche Unterricht bei Klara Fabry bereichert mich jedes Mal von Neuem. Mit ihrer besonderen Beobachtungsgabe, Ihrer Fähigkeit genau hinzuhören und hinzuschauen, vermag sie es immer wieder aktuellen "Knackpunkten" meiner Spieltechnik auf die Spur zu kommen. Als besonders hilfreich erlebe ich es, dass es ihr mittels vielfältiger "Trickkiste" und ganzheitlichen Übungsansätzen gelingt, mir als Schüler Wege aufzuzeigen, mit denen ich die Unterschiede im Spiel durch Anwendung verschiedener Techniken und Vorgehensweisen selbst erfahren kann. Auf diese Weise erlebe ich mich selbst als "Schlüssel" zum Spiel und gehe nach jeder Unterrichtsstunde motiviert und gestärkt in die nächste "Übungs- und Musizierrunde" nach Hause. Nicht unwesentlich dabei ist für mich sicherlich auch die Tatsache, dass Klara Fabry die Funken ihrer eigenen Spiel- und Musizierfreude mit einer sehr sympathischen Beiläufigkeit überspringen lässt... darauf ist immer Verlass und auch das nehme ich immer mit nach Hause.

Als ich im November 2017, im Alter von 55 Jahren, mit dem Spiel der Klarinette begonnen habe, war ich noch am Zweifeln, ob ich mir da vielleicht zu viel vorgenommen hatte. Dank Klara Fabry stecke ich nun mittendrin im Spielen und Üben der Klarinette und obwohl natürlich alles seine Zeit und Geduld braucht, macht es mir vor allem großen Spaß. Ich kann jedem, der vielleicht selbst auch im Alter schon etwas fortgeschritten ist und mit der Klarinette "liebäugelt", den Unterricht bei Klara Fabry bestens empfehlen.

Dario Rizzo

Kommentar veröffentlichen